12. Januar, 18:12 Uhr – Feuer,Punsch und Segen

Wenn bei Dir im neuen Jahr der zündende Funke noch nicht übergesprungen ist, das Brennen für Deine Vorsätze zu erlöschen droht oder Du einfach entspannt am Feuer sitzen willst, dann schau doch am Freitag, den 12.01.2024 ab 18.12 Uhr im kath. Pfarrhaus Weingarten vorbei! Bei Feuer & Punsch gibt es Zuspruch für das neue Jahr, ein bisschen Feuer für die Vorsätze und, wer mag, bekommt auch einen Einzelsegen. Jede und Jeder, der sich von unserem Angebot angesprochen fühlt, ist willkommen – gerne auch die ganze Familie. Dabei gibt es für Kinder und Erwachsene die Möglichkeit, das eine oder andere rund ums Feuer zwanglos auszuprobieren oder einfach auch nur am Feuer mit Punsch und Stockbrot zu verweilen. Auf Euer Kommen freut sich das Pfarrhaus-Neu-Team.