12. September, 18:12 – Tanz dir Flügel. In Bewegung zu Gott und dir selbst

Am 12. September um 18:12 Uhr treffen wir uns ausnahmsweise nicht im Pfarrhaus, sondern im katholischen Gemeindezentrum in der Schillerstr. 4 in Weingarten (wo früher der Kindergarten war). Wir treffen uns dort, weil wir für unsere “Immer Neu am 12.” Aktionen viel Platz und Bewegungsraum brauchen.

Wir möchten uns gemeinsam Bewegen: mit Anleitung von Daniela werden wir Tanzen – und dies vielleicht noch einmal neu, oder anders kennen lernen. Lasst uns gemeinsam den Fragen nachgehen:

Was hat Tanzen mit Gott zu tun? Und was mit deinen Gefühlen in dir? Was haben das Tanzen und Gott gemeinsam?

Tanz dich frei! – Das kannst du tun, egal wer du bist und wo du im Leben stehst. Komm vorbei und nimm dir Zeit für dich. Im Anschluss können wir uns noch austauschen nach Lust und Laune bei Snack und Getränken.
Nimm‘ neue Impulse und Entspannung mit Heim.