12. Juli, 18:12 Uhr – Weißwurst & Weisheit – Ein Abend mit Bier und Botschaft

Am 12. Juli ab 18:12 lädt das Pfarrhaus-Neu-Team in den Garten am Pfarrhaus ein, um „Weißwurst & Weisheit – Ein Abend mit Bier und Botschaft“ zu feiern.

Wie in einem „echten“ Biergarten wird es Weißwurst, Bier, Brezn, Obazda und sogar Live-Musik geben. Das Besondere am Pfarrhaus-Neu-Biergarten: Pastoralreferent Günter Engels wird den Gästen etwas über den Zusammenhang von Biertradition und Kirche erzählen können. In ihm verbinden sich nämlich diese zwei Themen: Günter Engels hat einige Semester Brauerei-Ingenieurwesen studiert. Später wechselte er zur Theologie. Für uns wird der Pastoralreferent ehrenamtlich einige spirituelle Impulse und erhellende Gedanken zum Thema Bier und Religion mitbringen.

Freut Euch außerdem auf lokales Bier aus Stutensee von Gamerbräu, die Karlsruher Live Band “Heiligs Blächle”, die Gemeinschaft der Gäste und einen hoffentlich herrlichen Sommerabend!